Springe zum Inhalt

Weihnachtskonzerte des Polizeichores Nürnberg 16./17.12.2017

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg,

unser Flyer ist da. Wir haben ja schon in der Vorschau auf die Weihnachtskonzerte des Polizeichores hingewiesen, aber nun gibt es etwas handfestes zum Nachlesen. Und plötzlich stellt man fest, " .....das ist ja gar nicht mehr lange hin".  Also bitte spätestens jetzt  im Kalender dick anstreichen und Karten ordern. Dafür machen wir für euch ein besonders schönes Weihnachtskonzert, das Kindheitserinnerungen an die eigenen Weihnachten wecken soll - und weckt.

Wir dürfen noch darauf hinweisen, daß der Frauenchor beim Polizeichor Nürnberg bereits am 09. Dezember sein Weihnachtskonzert in der Gustav-Adolf-Kirche gibt.15:30 Uhr.

Das Moderatorenteam W/H eueres Polizeichores Nürnberg

Kommentar verfassen