Springe zum Inhalt

Der Polizeichor im ZDF – Gottesdienst in St. Jakob, Nürnberg

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg.

Ihr wolltet den Polizeichor Nürnberg schon lange mal ganz in Ruhe von eurer Wohnzimmercouch aus sehen? - Also gut, dann machen wir das.

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen beim ZDF und bei uns für die Übertragung des Gottesdienstes am 18.03.2018 um 09:30 Uhr aus St. Jakob (Bild) in Nürnberg. Eine wohl einmalige Gelegenheit euren PCN auf geringe Distanz in den eigenen 4 Wänden in der gewünschten Lautstärke zu hören.

Wir trainieren fleißig und geben unser Bestes, den uns obliegenden musikalischen Teil des Gottesdienst zu einem Erlebnis zu machen. Schaut doch mal rein, ihr wißt doch:  "mit dem Zweiten sieht man besser". Wir erinnern den Termin schon noch mal.

Alles Gute bis dahin, euer Polizeichor Nürnberg.

In der Zwischenzeit stellen wir weitere Auftritte/Veranstaltungen aus vergangenen Zeiten ein - wo es noch gar keine Homepage gab.

 

Kommentar verfassen