Springe zum Inhalt

Frühlingskonzert 10.06.2018 in der Meistersingerhalle

Vorschau:

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg, nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt, wir üben schon fleißig und freuen uns auf das Frühlingskonzert in der Meistersingerhalle am 10. Juni um 16:00 Uhr.

Wer im vergangenen Jahr dabei war wird erinnern, was für eine gelungene Veranstaltung das war. Das ist auch in diesem Jahr unser Ziel. Hier zu eurer Info der Flyer:

Es wird wieder ein schönes Konzert. Versprochen. Wir freuen uns auf euch, und  rechnen mit unserem treuen Publikum. Bis dahin alles Gute.

Karten zum Preis von 15.- Euro auf allen Plätzen gibt es bei unserem Geschäftsführer unter Telefon 09 11 / 59 93 91oder per E-mail unter mi.schnabel@t-online.de

Bis die Tage; Euer Polizeichor Nürnberg.

Kommentar verfassen