Springe zum Inhalt

Der Polizeichor in „Maria am Hauch“ 14. April 2018

Hallo, liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg,

und es geht weiter. Die Kirche, die uns den Probenraum zur Verfügung stellt feiert 50 jähriges Jubiläum. Es ist uns nicht nur Verpflichtung sondern auch pure Freude dieses Konzert mit zu gestalten. Das wird ein anspruchsvolles Ereignis, man muss nur die Mitwirkenden betrachten. Ein Teil des Ganzen ist der Polizeichor Nürnberg, der seit geraumer Zeit neben dem Fernsehgottesdienst vom 18.03.  und vor einem Konzert in 91235 Hartenstein am 05. Mai, auch für dieses Konzert fleißig und intensiv geübt hat und noch übt.

Hier zeigen wir euch das Plakat des Pfarramtes "Maria am Hauch".  Es ist so groß wie hier möglich, so daß man alle Informationen entnehmen kann. Für Fragen ist die Telefonnummer angegeben.

Wir wünschen allen unseren Freunden und Wegbegleitern ein friedliches und frohes Osterfest   m i t   Sonnenschein, machts gut.   Euer Polizeichor Nürnberg

Kommentar verfassen