Springe zum Inhalt

Auftritt beim Altstadtfest Nürnberg

Hallo liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg.

Hier ist der Bericht zum Auftritt im Rahmen des Altstadtfests in Nürnberg. Eigentlich habe ich gewartet, dass ich noch ein paar brauchbare Bilder bekomme, die ich hier einstellen kann – aber leider hat sich nichts mehr ergeben. So also biete ich euch nur, was ich selbst auf dem Handy habe. Vom Singen selbst ist nix dabei, denn da stehe ich im Chor und kann bestenfalls unseren Chorleiter fotografieren – der aber auch fotogen ist.

Das Konzert selbst war – an einem Freitag um 16:00 Uhr - außerordentlich gut besucht, der Sänger Schar gut aufgestellt – also eingesungen – und konnte das Liedgut zur eigenen Freude sehr konzentriert und exakt vortragen. Der dementsprechende Applaus war wie immer Freude und Labsal für der Sänger Seele.

Hier noch ein Bild vom Männerchor in der romantischen Umgebung der Katharinenruine.

 

Und ein Blick auf die Ruine, noch vor der Veranstaltung.

Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal.  Euer Polizeichor Nürnberg

Kommentar verfassen