Springe zum Inhalt

…ohne Fleiß kein Preis…

Das - liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg - gilt natürlich auch für uns. Und so treffen wir uns jeden Montag um 19:00 Uhr im Gemeindesaal von Maria am Hauch in Röthenbach/Nbg....

....und folgen aufmerksam den Vorgaben unseres Chorleiters.

Denn es gibt viel zu tun für den Rest des Jahres. Als da wären:
Gottesdienst für die Polizeipensionisten am Buß- und Bettag in St. Jakob, Weihnachtskonzert am 15.12. in der Friedenskirche, Adventskonzert in der Meistersingerhalle, Weihnachten beim Dienstherrn, Weihnachtssingen im Max - Morlock - Stadion am 23.12.

Schließlich wollen wir bei jedem Auftritt Freude und positiven Nachhall beim Publikum hinterlassen.

Ja, so sieht unsere Probenarbeit aus - und jeder der gerne singt ist herzlich eingeladen mitzusingen. Probeort und -zeiten stehen oben in dieser Homepage. Wir wünschen eine schöne Vor-Adventszeit. Bis die Tage. Euer Polizeichor Nürnberg

Kommentar verfassen