Springe zum Inhalt

Der Polizeichor singt wieder

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg, am 13. September haben wir die Chorproben wieder aufgenommen. Wie zu erwarten war, muss sich der Chorbetrieb erst wieder normalisieren. Nach 18 Monaten Zwangspause haben manche Stimmen noch nicht die frühere Strahlkraft wiedergewonnen. Auch an die noch bestehenden Coronaregeln müssen wir uns erst gewöhnen. Aber nach nunmehr 2 Chorproben sehen wir hoffnungsfroh in die Zukunft. Am 04.10. des Jahres wird unser Sangesfreund Zenk - Polizeidiakon für Nordbayern - in Anwesenheit hochrangiger Vertreter des Innenministeriums und der Kirche (Innenminister und Bischöfe) in den wohlverdienten Ruhestand versetzt. Unser Bestreben ist, die Ruhestandsversetzung trotz der 18 Monate Pause mit gewohnter Präzision zu begleiten.

Über diese Veranstaltung werden wir berichten. Und wie gehabt, natürlich auch wieder über aktuelle Vorgänge aus dem Polizeichor Nürnberg. Freunde, es geht aufwärts.

Kommentar verfassen