Springe zum Inhalt

Ehrenmitgliedschaft vergeben

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.jpeg

Liebe Sangesfreunde des Polizeichores Nürnberg, unserem Gründungsmitglied und von daher langjährigem Sänger Josef Zehent wurde in der Jahreshauptversammlung am 06.10. des Jahres die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Josef hat sich beinahe 4 Jahrzehnte der Belange des Polizeichores in außergewöhnlicher Weise angenommen. Zum Beispiel ist er nach seiner Versetzung zur Bay. Grenzpolizei an die tschechische Grenze jahrelang fast jeden Montag in die Chorprobe nach Nürnberg gefahren. Allein das zeigt seine Wertschätzung für den Chor. Es war daher selbstverständlich, dass auch der Chor ihm nun Wertschätzung entgegen bringt.

Die Bilder zeigen die Übergabe der Urkunde und einen erfreuten Sänger.

Kommentar verfassen