Springe zum Inhalt

Frühjahrskonzert in Hartenstein

Wir sind so frei und sagen: Wir haben gestern Abend der Gemeinde Hartenstein und deren Bürgermeister eine große Freude bereitet. Drei Stunden lang - eine kurze Pause darf man noch abziehen - haben sie uns zugehört und fleißig Beifall gespendet.

Wir sind ebenfalls sehr zufrieden nach Hause gefahren: Der Bürgermeister hat uns ein veritables Vesper spendiert. Und wie ist das? Wer satt und zufrieden mit der Verpflegung ist, behält alles in guter Erinnerung.

Am besten wohl ist unsere Überraschung nach der Pause gelungen. Den ersten Teil absolvierten wir im bekannten weißen Jacket. Danach traten wir in unseren "Gendarmen-Uniformen" auf.

SONY DSC

Wir konnten gar nicht mit unserem Liedvortrag beginnen, so anhaltend wurden die verschiedenen Uniformen kommentiert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein schöner Abend für alle Beteiligten. Das können wir sehr gerne wiederholen.

Die Bilder hat uns dankenswerter Weise die Gattin des Bürgermeisters zur Verfügung gestellt.

SONY DSC

Kommentar verfassen