Springe zum Inhalt

Ludwig Peter

Sangesfreund Ludwig Peter verstorben

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg.

Es stimmt uns traurig, dass wir das Ableben eines langjährigen Sangesfreundes  bekannt geben müssen.

 

Ludwig Peter ist am 04.11.2022 im Alter von 68 Jahren verstorben. Ludwig war seit 1976 Mitglied des Chores, ein zuverlässiger Sänger, Stütze des Vereins und fabelhafter Kollege. Seine Stimme, sein Humor und seine Einsatzbereitschaft  werden uns fehlen.

Bei der Beisetzung ist der Polizeichor Nürnberg ein erwünschter Gast. Wir werden Ludwig die letzte Ehre erweisen, die Trauerfeier stimmlich umrahmen und unser Vorsitzender, Polizeidiakon a.D. Martin Zenk, wird den Nachruf halten.

Das Bild aus den Anfangsjahren des Chores haben wir genommen, weil es Ludwig genau so zeigt, wie er war

Ruhe sanft Kamerad.

Dein Polizeichor Nürnberg

 

Kommentar verfassen