Springe zum Inhalt

Das haben wir fast nicht mehr zu hoffen gewagt

Drei neue Sänger im Polizeichor Nürnberg

Sehnsüchtig haben wir gehofft, dass neue Sänger den Weg zu uns finden.
Und tatsächlich: Nach dem "Aderlass" in den letzten drei Jahren haben sich bei uns drei neue Sänger gemeldet. Nicht nur für eine "Testprobe". Alle drei kommen regelmäßig zu den Proben und sie fühlen sich bei uns wohl.

Wir stellen vor, René, Sänger im 1. Tenor:

René, erfahrener Männerchorsänger, ist nach Nürnberg zugezogen, und hat wieder Lust verspürt, im Chor zu singen.

Der Besuch unseres Weihnachtskonzertes am 10.12.22 in Maria am Hauch führte dazu, dass er sich dachte, sein neuer Chor könnte auch der Polizeichor Nürnberg sein. Da bedurfte es letztlich nur wenig Überredungskunst unseres Sangesfreundes Hans Steinmüller, René zum Kommen zu bewegen.

Herzlich willkommen, René, wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Kommentar verfassen