Springe zum Inhalt

Sommerfest der Polizei 2017

Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung im Lederer-Biergarten fand auch diesen Juli das Sommerfest der Polizei statt.

 

 

Vom Aufbau der Zelte und unserem Infostand mußten alle Handgriffe sitzen,

 

 

 

 

 

 

Schon bald stellten sich die ersten Besucher ein und füllten nach und nach den Biergarten.

 

 

 

 

Die Zelte standen und es kam zu ersten Zusammenrottungen von Sängern.....

 

.....und schon stand der Gesamtchor des PCN auf der Bühne und gab seine wohleinstudierten Lieder zum Besten. Reichlicher Applaus war unser Lohn.

Für Kinder gab es ein reichhaltiges Programm

Die Vorsitzenden des Polizeichores und des Shantychores (links)

Wie immer gingen auch dieses Jahr die Gendarmen des Polizeichors Nürnberg in historischen Uniformen auf Fußstreife im Biergarten. Dieses Jahr verstärkt durch Frauen des Frauenchors.

Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag /Abend.

Kommentar verfassen