Springe zum Inhalt

Abend für ehrenamtliche Aktive

Zum 15. Mal hat MdL Stefan Schuster, Ehrenmitglied des Polizeichors Nürnberg, im Namen der SPD-Fraktion des Bayerischen Landtags zu einem "Abend für ehrenamtliche Aktive" eingeladen. Regelmäßiger Gast dieser Veranstaltungen ist Günther Schubert, in seinen Funktionen als Vizepräsident des Fränkischen Sängerbundes und als Vorsitzender des Polizeichors Nürnberg.

Besonders erfreulich war, dass MdL Stefan Schuster zur Umrahmung des gelungenen Programms den Jugendchor "RECHord" aus N-Eibach, unter der Leitung von Kreis-Chorleiterin Annedore Stein, eingeladen hatte.  Die Vorträge des Chors waren hervorragend und passend zu der Veranstaltung.

Für die Ehrenamtlichen war der Abend eine Bestätigung ihrer Arbeit, die sie für unsere Gesellschaft leisten.

Ein Gedanke zu „Abend für ehrenamtliche Aktive

Kommentar verfassen