Springe zum Inhalt

„Rudelsingen“ im Stadion?

Nein, liebe Freunde, "Rudelsingen" war das nicht, auch wenn es von den Nürnberger Nachrichten so bezeichnet wurde.
Das war ein fröhliches "Adventssingen" von 10 000 Menschen. Und unter diesen 10 000 Menschen waren wir vom Polizeichor Nürnberg. Jeder und jedem von uns hat es trotz nasskalter Witterung und zum Teil heftigem Regen Spaß gemacht.

Unser Bundeschorleiter hat sich als hervorragender Dirigent erwiesen, der seine 190 Sänger fest im Griff hatte.

Und unser erster Vorsitzender wurde sowohl vom Präsidenten des Fränkischen Sängerbundes als auch von Bürgermeister Vogel zu Recht für seine organisatorische Leistung bei der Vorbereitung der Veranstaltung gelobt.

Sicher werden alle Beteiligten wieder mitsingen, wenn das Adventssingen im kommenden Jahr wieder angeboten wird.

Kommentar verfassen