Springe zum Inhalt

Liebe Sangesfreunde und Freunde des Polizeichores Nürnberg

Die Administratoren dieser Homepage http://www.polizeichor-nuernberg.de/ wünschen euch etwas spät - aber dafür um so herzlicher - im Namen des POLIZEICHORES NÜRNBERG alles Gute im Neuen Jahr. Aber auch wir haben Ferien gemacht bzw. sind noch in Urlaub.

Wir freuen uns darauf unsere Sängerinnen und Sänger bei der nächsten Chorprobe am 13. Januar wieder zu treffen. Und wir hoffen, dass im neuen Jahr viele neue Sänger den Weg zu uns finden. Darüber hinaus freuen wir uns aber auch, bei unseren Auftritten unsere treuen Besucher (immer) wieder zu sehen.

Schaut doch öfters einmal auf unsere Homepage und auf unsere Facebook-Seite. Wir sind immer aktuell. Nutzt die Möglichkeiten, auch eure Meinung zu äußern. Denn wir sind für Vorschläge und Anregungen nicht nur offen, sondern auch dankbar.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr 2020

Wolfgang und Hans

Kommentar verfassen