Springe zum Inhalt

Covid 19; Veranstaltungen abgesagt

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg,

zu unserem großen und eigenem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass der Auftritt bei den vereinigten Polizeipensionisten (VPP) Morgen in St. Elisabeth vom Veranstalter wegen der stark gestiegenen Corona-Werte abgesagt wurde.  Aber wir sind die Polizei und selbst wenn alle Cororna-Regeln eingehalten werden könnten,  wäre das in dieser Zeit ein ganz schlechtes Beispiel.

Gleichermaßen betroffen ist unser Weihnachtskonzert, das immer am 3. Advent in der Friedenskirche stattgefunden hat. In einer gemeinschaftlichen Versammlung des Frauen-/Männerchores wurde vom neuen Vorsitzenden die Meinungen der Anwesenden abgefragt und zur Diskussion gestellt.  Als Ergebnis haben die SängerInnen zwar schweren Herzens, aus Vernunftgründen aber mit überwältigender Mehrheit vom Weihnachtskonzert in diesem Jahr Abstand genommen.

Der Polizeichor Nürnberg bedauert die Einschränkungen durch  Covid 19 sehr und wünscht Ihnen Allen gute Gesundheit.

Kommentar verfassen