Springe zum Inhalt

Covid 19; Chorarbeit bis Ende Dezember eingestellt.

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg, die Zahl der Neuinfektionen steigt und bis gestern auch die Zahl der Hospitalisierung in Bayern. Covid 19 hat uns fest im Griff und noch nicht Jeder hat die 3. Impfung schon bekommen. Impfdurchbrüche und Aussagen, dass die 2.Impfung nur noch zu 60% wirksam ist lassen uns aufhorchen - die wir uns so sicher gefühlt haben. In der Gesellschaft steigt wieder die Angst vor Ansteckung, natürlich auch im Chor.

In der gestrigen Chorprobe haben die Anwesenden die Sachlage erörtert und einstimmig beschlossen, den Chorbetrieb bis auf weiteres, bestimmt aber bis zum Jahresende ruhen zu lassen. Wir knüpfen unser Verhalten an die Entwicklung von Inzidenz und Hospitalisierung und hoffen im höchst eigenen Interesse auf eine schnelle Besserung der Lage.

Ihnen allen wünscht der Polizeichor Nürnberg eine schöne und besinnliche Adventszeit – und bleiben Sie gesund.

Ihr Polizeichor Nürnberg.

Kommentar verfassen