Springe zum Inhalt

Unser dritter neuer Sänger

Andreas singt im 1. Tenor

Seit Januar 2023 unterstützt Andreas unseren Chor als 1. Tenor. Der gebürtige Erzgebirger entdeckte seine Leidenschaft zur Musik bereits im Kindesalter als begeisterter Kinderchor- und Schulchorsänger. Im Laufe der Jahre wirkte Andreas bei verschiedensten Jugend- und Kammerchorprojekten mit. Bis heute ist er aktiver Sänger im Kirchenchor.

          

Besonders gern denkt Andreas an seine Zeit im Theaterchor zurück, wo er bei Stücken wie "Evita" oder "Jesus Christ Superstar" neben seinem gesanglichen auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen konnte.

Vor einigen Jahren fand Andreas in Franken seine neue Wahlheimat und suchte seither nach neuen Möglichkeiten, seine sängerische Leidenschaft auszuleben. Wir freuen uns, dass er nun im Polizeichor Nürnberg eine neue musikalische Heimat gefunden hat.

Kommentar verfassen